Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 3.928 mal aufgerufen
  
 Wer hier mitschmiert
Dude Offline

Infinity - unendlich weise


Beiträge: 32.477
Punkte: 37.678

18.03.2006 11:30
Was muss man tun oder sein um hier mitzuschmieren Antworten

Dieses Forum ist das Forum meiner Seite und die steht im Netz weil ich auf ihr ein paar für einige Menschen lustige Geschichten veröffentlicht habe.
Größtenteils sind es Freunde von mir die diese Seite besuchen und natürlich auch ein paar Spacken die sich her verirren und auf meinen Lifestyle und dass es mir recht gut geht nicht klarkommen. Es ist schade in einer Welt zu leben in der soviele bescheurte Menschen rumlaufen. Das Internet gibt uns einen schönen Querschnitt wie es in unserer Gesellschaft aussieht, wobei schön hierbei mit Sicherheit das falsche Wort ist, denn das was hier in den letzten Tagen abging, angestoßen von ein paar Nullen, die sich arg weit aus dem Fenster gelehnt haben fand ich schockierend. Schlimmer noch, ich fands fast beängstigend.

Wenn Du also jemand bist der mit mir gut auskommt und Du Dich zu meinem Bekanntenkreis zählst oder meinst, dass Du mit mir gut auskommen würdest kannst Du Dich hier gerne anmelden und mitschmieren, allerdings schalte ich nur noch Leute für alle Bereiche frei von denen ich weiss, dass sie nach meinen Maßstäben als in Ordnung durchgehen. Der Rest kann mich mal kreuzweise am Arsch lecken, denn ich habe es nicht nötig mich mit jedem Plemmi abzugeben, es gibt genug nette Leute auf dieser Welt.

An dieser Stelle noch ein Hoch auf die Menschen die hier sonst mitschriben, manche mal mehr, manche mal weniger. Ich feier gerne mit Euch, tippe gerne hier mit Euch und hab mit vielen hier schon Unmengen Spaß gehabt. In dem Sinne Shine on you crazy little diamonds! und auf das es hier wieder so wird wie es vorher immer war.


****************************************************

Der Mensch ist kein Produkt der Umstände; die Umstände sind ein Produkt des Menschen.

maradscha Offline



Beiträge: 3
Punkte: 3

03.04.2006 19:57
#2 RE: Was muss man tun oder sein um hier mitzuschmieren Antworten

hallo dude, das ist ja mal ein einstieg wenn ich als erstes ne warnung an mögliche denunzianten lese. ich hab bis jetzt noch nicht viel mitgekriegt. irgendetwas hat dich wohl geärgert dass du im typischen stil eine bösartige wörterejakulation unter die leute bringst. das schöne ist, dass es ob nett oder bösartig immer noch amüsant klingt. für die meissten user sollte der spass also noch anhaltend sein. wär gut wenn wir mal wieder einen abend einlegen könnten.....

Dude Offline

Infinity - unendlich weise


Beiträge: 32.477
Punkte: 37.678

04.04.2006 09:29
#3 RE: Was muss man tun oder sein um hier mitzuschmieren Antworten

hallo mein freund guckmal links oeben in das blinkende postfach, da siehst du ob du ne private mail gekriegt hast mann, ich hab nämlich schon öfter versucht dir zu schreiben. beim letzten besuch vor 4 monaten hättest du mal deine alzutelle numemr dalassen können, auch da is nämlich hier ebbe angesagt.
zu dem auf die eier gehen. du kennst das doch. es laufen ne menge leute rum die sich gerne an deinen wickel hängen udn wenn du keinen bock auf sie hast flippen sie ein wenig rum. oder es gibt leute die plötzlich in ärschen hängen über die sie vorher geläsert haben und dann eben ihre meinungen schnell ändern. das sind dann meistens die die meinen etwas gegen opportunimus kamellen zu müssen.
manche gegen dann sogar soweit dass sie dir die polizei schicken wollen und erzählöen ein paar märschen um sich interessant zu machen. es gibt halt viele langweilige leute in der welt.......deshalb wird auch soviel scheisse erzählt
****************************************************

Der Mensch ist kein Produkt der Umstände; die Umstände sind ein Produkt des Menschen.

Colonel Sandfurz Offline

Freund des Hauses

Beiträge: 746
Punkte: 746

25.08.2008 10:09
#4 RE: Was muss man tun oder sein um hier mitzuschmieren Antworten

Hallo Großer Meister...
Warum löscht Du eigentlich nicht mal alle Mitglieder mit 0 Beiträgen... Wer hier nichts schreibt, braucht doch sicherlich nicht im Forum zu sein, oder??? Sieht das jemand anders???

***********************************************************************

»Von jetzt an steht ihr alle in meinem Buch der coolen Leute.«

DU auch, Du Arsch!!!

Dude Offline

Infinity - unendlich weise


Beiträge: 32.477
Punkte: 37.678

25.08.2008 11:43
#5 RE: Was muss man tun oder sein um hier mitzuschmieren Antworten

Die Diskussion hatten wir schon x-mal und dann wären wieder ein paar Leute nachher beleidigt.

****************************************************

Der Mensch ist kein Produkt der Umstände; die Umstände sind ein Produkt des Menschen.

Colonel Sandfurz Offline

Freund des Hauses

Beiträge: 746
Punkte: 746

25.08.2008 12:57
#6 RE: Was muss man tun oder sein um hier mitzuschmieren Antworten

Wieso... Wer nichts schreibt, braucht doch nicht beleidigt sein, wenn er nicht mitmachen darf...

***********************************************************************

»Von jetzt an steht ihr alle in meinem Buch der coolen Leute.«

DU auch, Du Arsch!!!

Tante B. Offline

Infinity - unendlich weise

Beiträge: 7.600
Punkte: 10.189

25.08.2008 13:01
#7 RE: Was muss man tun oder sein um hier mitzuschmieren Antworten

Zitat von Colonel Sandfurz
Warum löscht Du eigentlich nicht mal alle Mitglieder mit 0 Beiträgen... Wer hier nichts schreibt, braucht doch sicherlich nicht im Forum zu sein, oder??? Sieht das jemand anders???

Sehe ich genauso. Wenn ich mich recht erinnere, wollte der große Guru auch mal aufräumen und Karteileichen entsorgen. Aber bisher blieb es immer nur bei den guten Vorsätzen...
Zitat von Dude
dann wären wieder ein paar Leute nachher beleidigt.

So ein Blödsinn.
Wir sind doch hier nicht das Spannerforum. Und um mit Dir Kontakt zu halten, braucht man das Forum auch nicht - schließlich verfügst Du über eine aktuelle E-Mail-Adresse, wenn ich mich nicht irre.

---------------------------------------------------
*vorsätzlich unfruchtbar*

dantiku Offline

Junkie

Beiträge: 6.754
Punkte: 6.754

25.08.2008 14:45
#8 RE: Was muss man tun oder sein um hier mitzuschmieren Antworten

ja hallo,was ist denn hier los?ich melde mich an dieser stelle mal zurück und wäre nach längerer abstinenz dankbar dafür, wenn mir mal jemand eine zusammenfassung liefern könnte, was ich hier so alles verpasst habe. das alles nachzulesenn dauert einfach zu lange.

zum thema 0 beiträge. löschen, allesamt. die sieht man hier nie, liest man hier nie, braucht man demnach auch nicht. nur meine meinung. wer sich dann tatsächlich beschweren würde wird man dann ja sehen, ich glaube kaum einer wird die backen aufreißen.




http://www.dantiku.de

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz