Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 3.397 mal aufgerufen
  
 Wer hier mit Sicherheit nicht mitschmiert
Dude Offline

Infinity - unendlich weise


Beiträge: 32.477
Punkte: 37.678

18.03.2006 11:21
Aus gegebenem Anlass Antworten
Da hier in letzter Zeit sich Leute tummelten, die sich als absolut unwürdig erwiesen hier mitzuschreiben habe ich mich gestern zu einem Schritt entschlossen der zwar etwas panne klingen mag, anbetracht der Tatsache, dass es Menschen gibt denen echt keine Idee zu panne ist einem einen reinzudrücken weil man kein Gas auf sie hat aber recht leicht nachvollziehbar ist.
Es werden künftig also keine Leute mehr hier mitschreiben die hier meinen igendwie permanent Front zu machen, weil ihnen einer abgeht wenn sie im Schutze der Tastatur hier den dicken Max markieren können. Es werden auch keine Leute hier mitschreiben die schizophrene Wahnvorstellungen haben und die aus Informationen die sie hier über einen sammeln sich eine kleine, verkackte Wahrheit zusammenstricken und mit den daraus enstehenden Lügen andere noch anstacheln wollen jemandem Schaden zuzufügen und dabei sogar noch an Polizeieinsatz denken usw.
Diese Zeilen sind ein mehr als böse gemeintes FUCK YOU! an Menschen deren Leben so langweilig ist, dass sie sich mehr mit anderen beschäftigen statt mal die eigene kranke Psyche behandeln zu lassen und vor allem in Frage zu stellen.

Wir haben hier nicht mal was gegen Denunziantum, allerdings sollte das dann auch in einem spaßigen Rahmen bleiben, so wie hier vor Monaten auch immer noch ein spaßiger Rahmen gegeben war.
Hier darf rumgepöbelt, geschwallert und gehirnonaniert werden bis zum Abwinken, aber wie gesagt, es soll ein kleienr Spaß sein für die Kaffeepausen zwischendurch bei der Arbeit, das war es immer und das soll es auch wieder werden.

Wer sich hier unerlaubten Zugang verschafft macht sich strafbar. Wer Daten weitergibt die hier verewigt werden ebenso.

****************************************************

Der Mensch ist kein Produkt der Umstände; die Umstände sind ein Produkt des Menschen.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz